Sonntag, 12. Juli 2009

Tasche für Claudia und Ingrid

Halihalöle,

heute mal wieder etwas Neues von mir. Als vor ein paar Wochen meine Claudia bei uns war, hatte sie ja Geburtstag, und da habe ich für Sie diese Tasche mit Handytasche genäht. Sie hat sich riesig gefreut, denn ihre Alte war schon dabei sich aufzulösen.
In der Tasche habe ich zwei Bänder mit Haken für Schlüssel und Handytasche eingearbeitet.

Hier die passende Handytasche.

Hier könnt Ihr mal sehen, was so alles für Kram in der Tasche Platz hat.

Da mir die Tasche mit diesen Stoffen so gut gefallen hat, habe ich gleich noch eine für meine Freundin Ingrid angefertigt. Da diese in Brasilien lebt werden sich die beiden Taschen wohl kaum begegnen. Sonst mache ich eigentlich immer nur Unikate.

Kommentare:

  1. Himmel, jetzt ist doch fast das Geheimniss gelüftet, was FRAU so in ihrer Handtasche mit sich trägt *grins* ich bin wie man sieht für so ziehmlich alle Eventualitäten grüstet.

    Liebe MAMA vielen DANK nochmal für die schöne Tasche, sie ist auch schon gebührend bewundert worden
    Viele Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Super Tasche, so schön bunt, und der Schitt ist super! Das kleine Täschchen gefällt mir auch sehr gut.
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen