Dienstag, 21. Juli 2009

Kategorie Ufo's

Halihalöle,
heute will ich maaaaaaaaaaaal anfangen meine Ufo's hier rein zu stellen.
*Haha* wer hat keine :-)))), ich glaube bei mir verstecken sich so einige.
Als Ersten zeige ich heute meinen Charm - Hexagon Quilt. Er soll insgesamt aus 800 verschiedenen Hexagons gearbeitet werden, wovon ich noch ca. 200 annähen muss ( stöhn).


Abends wenn ich aus dem Laden komme, arbeite ich aber sehr gerne noch mit der Hand, da ich dann sehr viel besser schlafen kann. Denn wie jeder weiß, Handarbeit ersetzt jeden Psychiater. Mein Göga meint immer, Patchwork müsste es auf Rezept geben, das wäre doch was *ganzbreitgrins*.

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig! Das ist bewundernswert.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babs
    Woowww, da hast du aber schon einen mächtigen Teil geschafft.
    Sieht Klasse aus!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mom
    bis ich mit meinem so weit bin dauert es noch laaaaange, bin ja immer noch am heften der Hexagons und habe noch nicht mal angefangen sie zusammen zu nähen. *grinsganzbreit*
    Gruß
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der wird ja mal ganz was Besonderes. Und so hab ich das noch nie gesehen, aber ich glaub Du hast Recht, PW kann den Arzt ersetzten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen