Dienstag, 28. Juli 2009

Mein erster Award * riesenjubelfreu*

Halihalöle,
vor ein paar Wochen habe ich von meiner Freundin Sieglinde ( Dackeltante) meinen ersten "Freundschafts Award" bekommen.
Vielen lieben Dank Sieglinde, ich bin sehr Stolz darauf. *Ganzdollfreu*
Ich mußte das Ganze auch erst einmal ein paar Tage auf mich wirken lassen und dann habe ich ja auch nicht jeden Tag die Zeit ins Netz zu gehen. Nun werde ich mich bemühen diesen Award an acht weitere Blogger weiter zu geben. Das wird wohl nicht so einfach werden, denn ich finde ja eigentlich dass alle diesen Award verdient haben.


1) Den ersten Award gebe ich an meine Tochter Alexandra, die dieses Jahr schon 8 mal Operiert worden ist, trotz alledem nie den Mut verloren hat und nun auch Ihren eigenen Blog, in der Klinik erstellt, hat.

2) Den zweiten Award gebe ich an meine Tochter Claudia, weil ich Sie dazu bringen konnte sich einen eigenen Blog zu erstellen trotz der vielen Schichtarbeit. Außerdem konngte ich Sie für den Siggitausch sowie den FSK - Tausch begeistern.

3) Den dritten Award verleihe ich meinem Göga, weil er mit viel Engagement den Herzkissen - Blog gestaltet und pflegt.

4) Diesen Award gebe ich an Nicole, weil mir Ihre Seite, die sehr vielseitig ist, gut gefällt. Mal ehrlich Mädels, diese Lolly Lippen haben doch einen Award verdient.*lach*

5) Als nächstes möchte ich einen Award an Annelies weiter reichen, für das Erstellen und Pflegen der Siggiliste. Dadurch habe ich mit vielen super lieben Patcherinnen in der ganzen Welt Kontakt bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen