Montag, 22. Juni 2009

Textil Art

Halihälöle,
gestern war ich hier in Berlin mit vielen Freundinnen auf der " Textil Art Berlin". Wir haben uns um 11:00Uhr am Eingang getroffen. Als erstes haben mein Göga und ich zwei Tombola Lose gekauft und oh Wunder auch gewonnen.
Das könnt Ihr hier sehen.

Es ist ein Schnitt für Schuhe, und außerdem auch noch zwei Perlenröhrchen.

Jaaaaaaaaaaa, daaaaaannnnn: sind mein Göga, Ingrid und Alfred (aus Brasilien zu Besuch) und meine Wenigkeit los marschiert. Aber nicht ohne uns vorher noch mit den Anderen zu verabreden, wann und wo wir uns Treffen. Als ich in den ersten Raum mit Perlen kam, packte mich das Einkaufgehn und ich suchte mir ein paar Perlen, ganz winzig kleine, aus. Da ich ja nun heute Geburtstag habe durfte ja mein Göga bezahlen*kicherkicher*.
Nach dem Vierten Raum, wo ich mal eben Perlen, Garne und Vorlagen aus gesucht hatte meinte er, Er muss nun leider Privat Insolvenz anmelden ;-))). Da ich ja ein sehr Mitfühlender Mensch bin, zeigte ich erbarmen und wir gingen erst einmal einen Kaffee trinken und außerdem war es auch Zeit uns mit den anderen zu treffen. Das war ein zeigen und staunen, was so jeder für sich gekauft hatte.
Hier könnt Ihr meinen Geburtstagstisch sehen *freu*

Wer genau hinschaut, sieht das nicht alles lila ist. Denn links oben haben sich doch tatsächlich ein paar grüne Stöffchen :-))) eingeschlichen. Es war ein schöner Tag und abends waren meine Beine schwer wie Blei.

Kommentare:

  1. Hallo Babs,
    schön war's in Berlin auf der Textil-Art und noch schöner war's Euch alle mal kennen zu lernen.
    Das Herzkissen-Projekt hat auch bei mir voll eingeschlagen, das Musterkissen für die Ausstellung ist fertig, das Plakat in Arbeit.
    Gleich will ich in die Klinik, um mit den Ärzten alles zu beschnacken. Mal sehen wie es dann so anläuft.
    Halt Dich wacker und alles Liebe
    sendet Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babs
    Erst einmal nachträglich die besten Glückwünsche zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit auf deinem weiteren Lebensweg!
    Woowww, da hast du aber tolle Beute gemacht!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen