Dienstag, 21. Juli 2009

Perlenkugel und Armband

Halihalöle,
Hallo Ingrid, damit du meine Fortschritte beim Perlen siehst kommen hier die neuesten Bilder.
Mein Armband in RAW - Technik, habe immerhin schon 6cm fertig (ganz doll stöhn),
übrigens merkt man bei solchen Arbeiten mit den Miniperlen das man/Frau doch ab und zu zum Augenarzt gehen sollte *grins - Riesenlupe auf der Nase*



Hier dann noch meine ersten, mit Perlen umhäkelten Holzperlen. Die unten rechts hat mir Ingrid gezeigt und dann habe ich die Nächsten selber gearbeitet.

von Ingrid gearbeitet zum Zeigen

meine erste Arbeit unter Ingrids Anleitung

meine erste alleine gearbeitete Kugel
Nun meine in den letzten drei Tagen gearbeitete Kugel. Die war am schwierigsten, denn diese Kugel muß mit Quiltgarn gehäkelt werden. Dagegen waren die Vorherigen ja mit dem Knopflochgarn einfach. Ein Glück das ich ja schon Ende August einen Termin beim Augenarzt habe *ganzdolllach* den ich schon vor einem halben Jahr gemacht habe.

Kommentare: