Mittwoch, 10. Juni 2009

Siggitausch

Hallihalöle,
habe endlich Zeit wieder meine schönen Siggis ein zustellen. Bin ja voll im Stress, denn Männe hat Urlaub und da kommt man/Frau ja zu nix*grinslach*
Also es sind Siggis von Ulla

von Marianne Alexander

und von Tini

angekommen. Euch allen ein riesen Dankeschön, sie gefallen mir alle ganz doll. Ich finde es sowieso sehr spannend und auch Überraschend wie vielfältig die Motive sind. Bei so vielen Siggis, die ich schon gesehen habe, doch immer wieder neue mir noch unbekannte zu Gesicht zu bekommen. Also Mädels, schickt Siggis, Siggis und noch mehr Siggis auf das Eure und meine Sammlung wachsen. Wie Ihr wisst, bekommet Ihr immer ein dreier Pack zurück, denn Alex und Claudine freuen sich auch, wenn Ihre Sammlungen wachsen.


1 Kommentar:

  1. Also dass schlägt doch dem Faß die Krone ins Gesicht, oder so ähnlich, ich bin hier bei Fa. Holmamachmabringma angestellt, und hier auch noch als Siggretär für meine drei Weibsen tätig, und da kommt man zu nichts??? ;-)
    Gruß Dani

    AntwortenLöschen