Mittwoch, 3. Juni 2009

Freundschaftskissen

Halihalöle-Riesengroßfreuhüpf
Sieglinde war heute um 10:00Uhr bei mir und wir haben zusammen die Freundschaftskissen getauscht. Da Sie zu Hause nicht so viel Platz hat, haben wir das bei mir gemacht. Es waren 15 Teilnehmerinnen und insgesamt 315 kleine super schöne Kissen.

Hier könnt Ihr meine Ausbeute sehen. :-)))))


Dies ist die Ausbeute von meiner Tochter Claudia, die auch mitgemacht hat. Da werde ich wohl ein Päckchen nach München schicken müssen ;-)))

Für alle die an dem Tausch teilgenommen haben, die Kissen können ab morgen bei mir im Laden abgeholt werden.

Bis bald Babs

1 Kommentar:

  1. Hallo Babs
    Woowww, welch tolle Ausbeute, sieht fantastisch aus alle so schön bei einander.
    Auch dein Siggynachschub ist wunderschön!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen