Sonntag, 24. Januar 2010

Gesundes "Neues Jahr"

Halihalohalöle,
heute mal von mir einen kleinen Bericht.
Wie mein Mann ja schon schrieb, haben wir Weihnachten 8 Stunden in der Notaufnahme meinetwegen verbracht. Kaum ging es mir besser und ich wurde letzten Mittwoch endlich entlassen da mußte ich meinen Mann insKkh. bringen. Er klagte über Atemnot und Schmerzen in der Brus, da habe ich Ihn kurzerhand mit zum Arzt geschleppt. Lange Rede kurzer Sinn, dieser wies Ihn sofort ins Kkh und bei einem Herzkatheder stellte sich raus das er 3 Verschlüsse hat und sofort operiert werden muß. Mittwoch hat er nun 3 Baipässe  bekommen, es geht Ihm inzwischen wieder besser, gestern habe ich Ihn nun endlich nach hause geholt. Am Donnerstag geht er für drei Wochen auf Reha nach Usedom.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen