Sonntag, 24. Januar 2010

Mein erster Satz vom POTC Swap

Halihalohalöle,
hier nun mein versprochenes Bild vom ersten Satz der POTC's.

Da ich mich immer nicht entscheiden kann, welche ich weg gebe und welche ich behalte habe ich alle Blöcke zweimal gearbeitet. Bis auf die nächsten zwei, das sind Einzelstücke und nur für mich.
 

Leider hat der Stoff nicht für einen zweiten POCT gereicht. Ich hoffe die anderen gefallen Euch.


Kommentare:

  1. Sehr schön geworden diese kleinen Teile, hoffentlich bekommst Du auch so schöne zurück.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babs,
    ich hab mal gestöbert. Tolle Sachen, die Du hier machst. Kompliment.
    Ich habDeine schönen Taschen gesehen, nach welcher Anleitung ist den die größere Tasche gemacht? Ich bin nämlich Taschen-süchtig ;o)

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen