Sonntag, 17. Mai 2009

Siggitausch

Dieses Wochenende sind mal wieder drei neue Siggis bei mir gelandet.
Das erste ist wieder ein schönes aus Holland von
Manie v.d. Berg


Als nchästes habe ich eins von meiner Tochter Claudia bekommen.
Die Claudia würde auch sehr gerne am Siggitausch teil nehmen. Leider hat sie keinen Blog, aus Zeitgründen. Wer aber trotzdem ein Siggi mit Ihr tauschen möchte kann Ihr eine Mail schreiben.

Als drittes noch das Siggi meiner Tochter Alexandra.
Auch Sie würde sehr gerne mitmachen, Alexandra hat aber auch keinen eigenen Blog. Wer mit Ihr tauschen möchte kann auch an Ihr eine Mail schreiben.

Claudia und Alexandra patchen genauso gerne wie ich, nur haben die beiden noch eine kleine Nebenbeschäftigung :-((( .
Aber man muß ja irgend wie das Geld für die schönen Stöffchen verdienen.
Bis bald Babs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen