Mittwoch, 2. Juni 2010

Lieber Besuch aus Brasilien

Halihalohalöle,
Wieder ist ein Jahr rum und wir haben lieben Besuch aus Brasilien. Meine Freundin Ingrid und Ihr Mann sind auf Urlaub hier.
Und nun schaut mal was ich wieder, von Ingrid selbst gearbeitet, bekommen habe. Als ich die Schachtel öffnete dachte ich die ist total verrückt. Da kam doch eine wunderschöne Kette mit Armband zum Vorschein, und das tollste am Armband hängt eine kleine Eule. *riesigfreuluftsprung*
Schaut euch nur mal diese mini Perlen an, da braucht man/Frau ja schon fast einen Blindenhund.
Auch die Schachtel wo die Kette drin war wurde von Ingrid selbst gemacht und ich Schussel habe in meiner Begeisterung für die Kette total vergessen auch diese zu fotografieren  *gggg*  aber ein Bild wird noch nachgeliefert.
Liebe Ingrid, rieeeeeeeeeeeeeesen großes Dankeschön. *knuddel*
Wenn Ihr noch mehr von Ingrids Arbeiten bewundert wollt, schaut mal auf Ihrem Blog vobei. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen