Donnerstag, 29. Dezember 2011

Ein neues UFO

Hallihalöle

Heute ist ein neues UFO bei mir gelandet. *höhöhöhöhö*
Es ist der Sampler Quilt 

"Farmer's Wife"
nach dem Buch von LAURIE AARON HIRD

wenn Ihr am linken Rand unterhalb vom Bild klickt,
kommt ihr zu den restlichen schon fertigen Blöckchen.
Ute Glück war so lieb und hat mir eine Designwand zur Verfügung gestellt. 
Der Quilt kann mit Schablonen und oder in Paperpiecing gearbeitet werden.
Ich näh ihn auf Papier was ich sehr gerne mache, es geht schnell und alle Spitzen passen gut zusammen.
Wenn ich es mir genau ansehe, glaube ich, kann der Quilt sogar gelieselt werden.
Wenn Ihr links schaut, da habe ich noch ein paar Bilder mit Links eingefügt.
Der Link geht jeweils direkt zu meiner Bildergalerie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen