Freitag, 14. Mai 2010

Neues von der Quiltfront

Hallihalohalöle,
endlich mal wieder was Neues bei mir.
Habe an allen Fronten fleißig genäht, dieses Wochenende gehört aber voll und ganz meinem PC *gggg*
Nadeln werden  versteckt ( aber nicht im Sofa oder der Matratze) *ginsganzbreit*
Sonst setzt sich noch der Göga drauf. :-))))
Es sind in der letzten Zeit einige Siggis bei mir eingelaufen, per Brieftaube, auch die POTC'S vom Swap und die Blümchen-Siggis muß ich noch die Bilder machen. Dies soll alles an diesem Wochenende gemacht werden.
AAAAAAAAAAAAAlso dann hab ich da noch so eine komische Liste wo doch tatsächlich 
" UFO'S "
drüber steht angefertigt, hab doch einen ganz schönen Schock bekommen. *grins*
Werde die einzelnen Projekte alle nun doch nach und nach hier Posten, vieleicht wird ja das eine oder andere doch noch fertig gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen