Freitag, 14. Mai 2010

QF-NYBeauty

Hallo,
Vor einiger Zeit habe ich bei den Quiltfriends die Vorlagen vom NYBeauty gefunden und sofort an einen Geburtstag gedacht. Nun sind meine Alex,Claudia und Sohnemann Benjamin fleißig am nähen. Da der Quilt fast, bis auf die Rundungen, ausschließlich PP ist, kann auch der Junior mit machen. Die Rundungen darf natürlich die Mama zusammen setzen.
 hier seht Ihr die ersten vier Blöcke, wir sind aber schon mit Block 12 fertig, Bilder werden noch nachgeliefert.



Neues von der Quiltfront

Hallihalohalöle,
endlich mal wieder was Neues bei mir.
Habe an allen Fronten fleißig genäht, dieses Wochenende gehört aber voll und ganz meinem PC *gggg*
Nadeln werden  versteckt ( aber nicht im Sofa oder der Matratze) *ginsganzbreit*
Sonst setzt sich noch der Göga drauf. :-))))
Es sind in der letzten Zeit einige Siggis bei mir eingelaufen, per Brieftaube, auch die POTC'S vom Swap und die Blümchen-Siggis muß ich noch die Bilder machen. Dies soll alles an diesem Wochenende gemacht werden.
AAAAAAAAAAAAAlso dann hab ich da noch so eine komische Liste wo doch tatsächlich 
" UFO'S "
drüber steht angefertigt, hab doch einen ganz schönen Schock bekommen. *grins*
Werde die einzelnen Projekte alle nun doch nach und nach hier Posten, vieleicht wird ja das eine oder andere doch noch fertig gemacht.