Montag, 22. März 2010

AW: POTC Swap

Halihalohalöle,
es ist volbracht, der dritte Satz ist fertig und Sie sind auch schon unterwegs.
Den letzten Block habe ich heute Nacht von drei bis fünf fertig genäht. Ab einem gewissen Alter habe ich mir sagen lassen leidet man/ Frau unter seniler Bettflucht. Oder ist es doch die Vorfreude *hechellechs* auf den neuen Swap mit den Klosjes??? :-)))) *grinsganzbreit*

Mittwoch, 3. März 2010

Der zweite Satz ist fertig

Halihalöle,
Heute habe ich Ihn endlich fertig * stöhn*
der zweite Satz für den POCT - Swap ist genäht.
 
 habe natürlich alle Blöckchen auch für mich noch einmal genäht,
da ich mich ja sonst mal wieder nicht entscheiden kann welchen ich weg gebe*grinsganzbreit*.
Auch möchte ich hier einmal ein riesengroßes "Danke"an meine Tochter Alex los werden,
die mir fleißig die einzelnen Teile mit Klammern versieht damit ich dann nur noch heften und nähen muß.