Montag, 30. November 2009

Wichtelwochenende

Halihalohalöle,
am gestrigen Sonntag war mal wieder Eulentref bei Siggi, außerdem hatten wir Weihnachtsfeier.
Wie jedes Jahr war dann mal wieder Wichteln angesagt.'*freu*
Nun schaut mal was ich bekommen habe "ganzbreitgrins"



ist das Nadelkissen mit den vielen Eulen rings herrum nicht süüüüüüüüüüß?


Sonntag, 1. November 2009

Blümchen - Swap

Halihalöle,
schnell noch ein Bild von meinen Hexagonblümchen - Swap bei den Quiltfriend's. Die richtige Ansicht der Blümchen gibt es erst nach dem Ende des Swaps, was leider erst im Januar 2010 sein wird. Wir wollen doch noch nicht zuviel Verraten. * ganzdollgrins*
Schließlich soll es ja auch noch ein wenig spannend bleiben. 


POTC - Swap

Halihalöle,
Da wir ja noch nicht genug zu tun haben, habe ich mich bei einem  POTC Swap ( Patchwork of the Crosses) bei den Quiltfriends angemeldet. Hier könnt Ihr meinen ersten Musterblock sehen, der ist aber bisher nur geheftet und noch nicht zusammen genäht. Nun wede ich erstmal die ganzen Kartonteile
" Elongated Hexagons"
das Wort muß man/ Frau sich auf der Zunge zergehen lassen* kicher*
sind ja nur für 21 Blöckchen sooooooooooooo.......
Könnt ja mal selber Zählen *grins*